10. Mai 2015

Tornadowarnung und Hochwasser

Heute morgen um 7 Uhr sind die Stadtsirenen losgegangen, was für gewöhnlich eine Warnung für Tornados ist. Meine Gasteltern sind zu uns gekommen und gesagt, dass wir ins kleine Badezimmer gehen sollen. Als wir dann dort waren, sind die Sirenen aber aus gegangen, was heißt dass es "nur" eine Warnung für Hochwasser und Fluten war. Es ist auch kein Wunder, weil es die ganze Nacht durch geregnet und gewittert hat und es auch jetzt noch schauert, dennoch sieht es bei uns nicht schlimm aus, auch wenn es etwas verstörend ist die Bilder auf dem Fernseher anzuschauen. Mein Gastvater ist heute morgen trotzdem zur Arbeit gefahren, und im allgemeinen fühlt es sich nur verregneter Sonntag an.

Die Warnungen gelten noch bis 2 Uhr nachmittags, aber wie gesagt bei uns ist es nicht schlimm.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, meiner hat recht aufregend angefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen