21. Mai 2015

Prom

Letzten Samstag hat der Senior Prom stattgefunden, der Abschlussball für 12t-Klässler. Da ich ja in die elfte Klasse gehe hätte ich nicht gehen können, aber ich hatte das Glück von einem Senior-Mädchen gefragt zu werden. Wir hatten einen wundervollen Abend, wir sind in einer sehr großen Limo zum Prom gefahren und wurden dann auch wieder abgeholt. Prom war von 21 bis 00 Uhr, es wurde getanzt und geredet und Fotos mit Freunden gemacht, und jeder hatte eine tolle Zeit. Ich bin sehr froh das ich gehen konnte - es war ein Abend den ich sicherlich niemals vergessen werde...Prom in den USA! Anstatt zu viel zu schreiben, schaut euch doch einfach ein paar Bilder an :)







PS: Am Freitag fahren wir nach San Antonio, sobald ich Zeit finde werde ich darüber posten, wahrscheinlich Mitte nächste Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen