5. Mai 2015

Houston

Houdy! Heute schreibe ich über mein Wochenende in Houston!

Wir sind am Freitag nach der Schule losgefahren, aber der Verkehr war furchtbar! Es hat uns fast eine anderthalbe Stunde gekostet überhaupt aus Dallas raus zukommen, aber schließlich waren wir auf dem Highway nach Houston. Die Fahrt hat insgesamt etwa 4 ein halb Stunden gedauert, wobei wir eine Pause gemacht haben. Als wir am Abend angekommen sind haben wir im Hotel eingecheckt und dann nicht mehr viel gemacht.

Der nächste Tag war ziemlich ausgeplant, nach dem Frühstück sind wir nördlich Richtung Space Center Houston gefahren!  Die Fahrt hat wegen dem Verkehr auch fast eine Stunde gedauert, aber es hat sich gelohnt! Das NASA Museum war richtig klasse...es waren Raketen ausgestellt, man konnte erleben wie Astronauten im Weltall überleben und wir haben sogar eine Tour durch das Kontrollzentrum bekommen, aus welchem die International Space Station tatsächlich kontrolliert wird! Es war wirklich beeindruckend! Gegen 15 Uhr sind wir dann zurück gefahren, haben uns ein wenig ausgeruht bevor wir wieder losgefahren sind. Dieses Mal zur University of Houston, wo wir an diesem Abend ein Theaterstück gesehen haben. grund dafür war, dass meine Gasteltern eine Bekannte haben, welche an der Universität studiert und sie hat das Set für das Theaterstück gebaut. Mir hat es gefallen, es war wirklich lustig, und danach sind wir noch zu ihr nach Hause um ein bisschen zu quatschen.
Hard Rock Cafe Houston

Am Sonntag sind wir nachdem wir ausgecheckt haben nach Downtown Houston gefahren, welches ganz schön ist (im Gegensatz zu allem was um Houston herum ist) und dort haben wir das Hard Rock Cafe und das Aquarium besucht. Danach haben wir uns auf den Weg zurück nach Dallas gemacht.

Ich hatte ein sehr aufregendes Wochenende, und bin sehr froh einmal in Houston gewesen zu sein.

Der Grund warum ich heute meinen Blog schreibe ist weil ich heute nicht in die Schule musste, weil dort Prüfungen geschrieben werden die ich nicht schreiben muss! Auch wenn ich theoretisch für die letzten zwei Stunden wieder kommen müsste, bleibe ich den ganzen Tag zu Hause! :)

Ich habe ein Date für Prom, das heißt aber trotzdem das wir nur freundschaftlich hingehen ;) Ich freue mich sehr darauf. Heute in einem Monat kommt meine Mom in Dallas an, und 3 Tage später fliegen wir gemeinsam nach Florida! Die Zeit vergeht rasend schnell, und es ist mir bewusst das ich mich in der Endphase befinde. Nichtsdestotrotz habe ich noch einiges vor! Ich werde bald meinen nächsten Post schreiben, versprochen!

Bis Bald,
Mission Control Center
Euer Eddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen