22. April 2015

Was noch kommt...!

Ich habe überlegt was ich über April schreiben könnte, denn außer Schule war nicht sehr viel los. Ich habe mich dazu entschieden euch zu erzählen wie meine letzten zwei Monate ablaufen werden :)

Meine Gastfamilie und ich fahren übernächstes Wochen nach Houston, hauptsächlich um Freunde zu besuchen, aber natürlich wollen sie mir die Stadt auch zeigen, die ja hauptsächlich durch Raumfahrt bekannt ist. Die Tickets für das NASA-Museum sind auch schon gebucht. Auch wenn es nur für ein kurzes Wochenende ist freue ich mich schon sehr darauf!

Ende Mai werden wir ein zweites Mal nach San Antonio fahren (Wir waren über Weihnachten dort, wenn ihr den Post dazu nochmal lesen wollt dann klickt hier), dieses Mal um Memorial Day dort zu verbringen, es wird ein verlängertes Wochenende. Mir hat San Antonio richtig gut gefallen, deswegen freue ich mich sehr.

Eine knappe Woche später dann, ist mein Austauschjahr vorbei, und ich werde von meiner Familie abgeholt um noch ein paar Tage in Florida zu verbringen bevor es heißt: nach Hause!

Ich kann es immer noch nicht realisieren wie schnell die Zeit vorbei geht, Ich kann mich an jeden Tag erinnern, und es fühlt sich an dass mein erster Tag hier noch gar nicht 8 Monate her ist. Ich hatte eine unglaublich Zeit und bin sehr froh das sie noch nicht gänzlich vorbei ist.

Zur Zeit heißt es eigentlich nur noch die Schule zu Ende zubringen und noch ein wenig Spaß zu haben. Es war letzte Woche schon richtig warm hier, jetzt ist es wieder abgekühlt, aber in ein paar Wochen sollte es ziemlich heiß werden, was den Pool wieder zu meinem besten Freund machen wird.

Ich freue mich schon darauf, in reichlich 2 Wochen, meinen Post über Houston zu schreiben. Bis dahin lasst es euch gut gehen!

Bis Bald,
Eddy

PS: Tut mir Leid das ich für diesen Post keine Bilder habe, aber ich wusste nicht was ich hier verwenden könnte.

--- 55 Tage bis zum Rückflug, 245 Tage seit Ankunft ---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen