20. Juli 2014

Flugdaten!!! :)

Heute wurde ich darauf hingewiesen, dass bereits unsere Flugdaten online sind. Also wollte ich übereifrig über das Handy nachschauen, aber in dem Dorf wo ich gerade war gab es extrem langsames Internet...deswegen bin ich schnell nach Hause gefahren und habe am Computer geschaut.

Ich konnte mit Freuden feststellen, das mein Wunsch-Zubringerflug geklappt hat, und ich auch ab Frankfurt fliege, was mir wirklich zusagt, weil das ein wirklich schöner Flughafen ist :) Ich werde am 19.08. gegen 14.00 Uhr in New York landen und dann geht es ja erst einmal ins Hotel. 3 Tage später werde ich am späten Nachmittag in Dallas landen, wo mich meine Gastfamilie abholen wird!

Die Schule habe ich auch geschafft und mit jedem Tag steigt die Aufregung, oder viel mehr die Vorfreude...jede Info die ich bekomme ist ein weiteres Puzzleteil für meinen Traum und die Tatsache, dass ich jetzt meine Flugdaten kenne, macht die ganze Sache wieder ein großes Stück realer!

Liebe Grüße!

Eddy

-- noch 29 Tage bis zum Abflug --

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen